Bild: Härtelpress
Annaberg
Schlägerei endet im Krankenhaus

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 26-Jähriger musste am Dienstag nach einer Schlägerei auf der Annaberg-Buchholzer Paul-Jenisius-Straße im Krankenhaus behandelt werden. Wie die Polizei informierte, kam es gegen 16.15 Uhr zum Streit zwischen dem Mann und einem 40-Jährigen. Dieser soll den 26-Jährigen geschlagen, gewürgt und eine Treppe hinunter gestoßen haben.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.05.2026
3 min.
Mehrere Gewalttaten auf dem Sonnenberg zu Pfingsten
Mehrere Gewalttaten auf dem Sonnenberg zu Pfingsten - Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst am Ort des Geschehens.
An der Tschaikowskistraße und an der Gießerstraße kam es zu Schlägereien. Dabei sollen ein Messer und eine Machete im Spiel gewesen sein. Nimmt die Gewalt zu?
Christian Mathea
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
20.05.2026
1 min.
Messer bei Streit gezückt – drei Verletzte
Messer bei Streit gezückt – drei Verletzte - Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild)
Nahe dem Stadtzentrum wird eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Männern körperlich. Ein Dritter versucht die Situation zu beruhigen und gerät zwischen die Fronten.
Mehr Artikel