Bild: Fotolia/hornyteks/Illustration
Annaberg
Sehmatal: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Freie Presse auf Google News folgen

Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Gesamtschaden auf circa 7.000 Euro.

Sehmatal.

Eine 31-jährige Fahrerin ist am Sonntagnachmittag in Sehmatal mit einem Motorradfahrer zusammen gestoßen. Laut Polizei übersah die Skoda-Fahrerin beim Linksabbiegen an der Kreuzung Karlsbader Straße/Schlettauer Straße den entgegenkommenden 51-Jährigen.

Dabei verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Die Fahrerin des Skodas und ihr 32-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht. Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Gesamtschaden auf circa 7.000 Euro. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
26.04.2026
1 min.
Motorrad fährt auf stehendes Auto
Motorrad fährt auf stehendes Auto - In Freiberg brannten am Sonnabend drei Garagen am Seilerberg (Symbolbild).
Nach einem Auffahrunfall im Freiberger Stadtteil Wasserberg entstand ein Sachschaden.
Siiri Klose
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
17:34 Uhr
4 min.
Foto-Express am Plauener Altmarkt hat einen neuen Chef
Foto-Express am Plauener Altmarkt hat einen neuen Chef - Haben als Unternehmer einen guten Draht zueinander gefunden: René Abshagen (links), der seinen Foto-Express am Altmarkt zum 1. Juni an Jürgen Löhnert übergeben hat.
Nach mehr als 30 Jahren im Fotogeschäft will sich René Abshagen beruflich neu orientieren. Für sein Unternehmen hat er einen Nachfolger gefunden. Der ist im Vogtland kein Unbekannter.
Bernd Jubelt
04.05.2026
1 min.
Autos krachen in Gartenzaun: Crash stört Sonntagsruhe in Lengenfeld
Autos krachen in Gartenzaun: Crash stört Sonntagsruhe in Lengenfeld - Polizei und Sanitäter waren Sonntag nach einem Unfall in Lengenfeld im Einsatz.
Bei einem Frontalzusammenstoß wurden am Sonntag in Lengenfeld zwei Frauen verletzt. Was die Polizei mitteilte.
Daniela Hommel-Kreißl
17:32 Uhr
5 min.
Sachsens Hausärzte rufen Patienten zum Protest auf
Sachsens Hausärzte rufen Patienten zum Protest auf - Hoffen auf Solidarität der Patienten: die Hausärzte.
Mit einer E-Mail-Aktion wollen die Hausärzte Sparpläne an der Gesundheitsversorgung noch abwenden. Sie setzen dabei auf die Solidarität ihrer Patienten.
Katrin Saft
Mehr Artikel