Aue
Auffahrunfall vor Ampel in Schneeberg

Freie Presse auf Google News folgen

Am Mittwochvormittag ist aus bisher unbekannten Gründen auf der Karlsberger Straße (B 169) in Schneeberg ein Skoda auf einen Opel aufgefahren. Die beiden Fahrer wurden in Rettungswagen auf Verletzungen untersucht. Nach ersten Informationen musste keiner mit ins Krankenhaus.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13.05.2026
1 min.
Unfall auf Bundesstraße im Erzgebirge sorgt für Stau
Unfall auf Bundesstraße im Erzgebirge sorgt für Stau - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch in Schneeberg gekommen.
Auf der B 169 in Schneeberg hat sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall ereignet. Es bildete sich ein Rückstau.
Niko Mutschmann
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
25.05.2026
1 min.
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad - Blick auf die Unfallstelle auf der B 169 in Schneeberg.
Auf der Bundesstraße 169 in Schneeberg hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus.
Jürgen Freitag
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
Mehr Artikel