Autos kollidieren bei Wildenthal

Ein Unfall hat sich am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Carlsfeld und Wildenthal ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten gegen 15:45 Uhr auf der S276 Wildenthal Richtung Carlsfeld in einer Kurve ein Opel und ein Chrysler. Vier Rettungswagen brachten vorsorglich acht Personen zu Kontrolle ins Krankenhaus. Die S276 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt . Notarzt, Polizei und Feuerwehr waren ebenfalls im Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird insgesamt auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (nikm/riul)

 


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.