Marienberg
Olbernhau: Polizei sucht Besitzer von Mountainbikes

Freie Presse auf Google News folgen

Olbernhau. Die Bundespolizei hat am Montagfrüh am Grenzübergang Olbernhau zwei mutmaßliche Fahrraddiebe gestellt. Die Mountainbikes der beiden wurden sichergestellt. Die Ermittlungen nach den rechtmäßigen Besitzern der Räder verliefen bisher erfolglos. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun per Foto nach den Eigentümern: Wem sind die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07.05.2026
1 min.
Stein-Attacke auf Baustelle im Erzgebirge: Radlader massiv beschädigt
Stein-Attacke auf Baustelle im Erzgebirge: Radlader massiv beschädigt - Der Kriminaldienst des Polizeireviers Marienberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Auf einer Baustelle in Marienberg haben Unbekannte einen Radlader mit Steinen beworfen. Die Täter hinterließen einen Schaden von 5000 Euro. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
24.04.2026
2 min.
Bundespolizei im Erzgebirge: Waffenfund und Haftbefehl
Bundespolizei im Erzgebirge: Waffenfund und Haftbefehl - Die Bundespolizei kontrollierte an den Grenzübergängen Reitzenhain und Olbernhau.
In Olbernhau fand die Bundespolizei in einem tschechischen Auto Munition, verbotene Pyrotechnik und einen Teleskopschlagstock. Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Farhad Salmanian
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
Mehr Artikel