Legacy Of Lies

Zum Heimkinostart am 27. November 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films

"Legacy Of Lies" ist ein bleihaltiger Spionage-Action-Thriller voller spannender Wendungen und großartig choreographierter Kampfszenen. Zum Heimkinostart am 27. November 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt
wird, bleiben ihm nur 24 Stunden, um dem russischen Geheimdienst wertvolle geheime Akten auszuliefern. Doch die muss er erst einmal finden und an sich bringen. Es beginnt eine kompromisslose Hetzjagd in der Schattenwelt der Geheimdienste, in der nichts so ist wie es scheint.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Legacy Of Lies" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 13. Dezember 2020.

Teilnahmebedingungen

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.