Babylon Berlin - Staffel 3

Zum Heimkinostart am 19. Oktober 2020 verlosen wir zwei DVDs der Serie

20er-Jahre-Glamour gepaart mit Berliner Schnauze, dazu ein Krimiplot, der sich mit zeitgeschichtlichen Ereignissen verwebt, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack - das ist "Babylon Berlin". Nun geht das deutsche Serien-Meisterwerk endlich in die nächste Runde! Zum Heimkinostart von Staffel 3 am 19. Oktober 2020 verlosen wir zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath und Charlotte Ritter beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere Todesfälle ihren Mordverdacht bestätigen. Ein Phantom in schwarzem Umhang ist dafür verantwortlich. Erste Ermittlungen sprechen für eine Verbindung zur Berliner Unterwelt, wieder hat der Armenier seine Hände im Spiel. Doch der hat den Film finanziert, so dass alles auf einen Krieg zwischen den Bossen der Unterwelt hinweist. Gleichzeitig kämpft Rath mit den Dämonen seiner Vergangenheit, während er den Fall Greta Overbeck nicht hinter sich lassen kann. Auch Charlotte versucht Greta zu retten - es zählt jede Minute…
 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Babylon Berlin - Staffel 3" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. November 2020.

Teilnahmebedingungen

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.