Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Randalierer verursacht hohen Sachschaden

Glauchau. Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei gegen einen 29 Jahre alten Mann. Er hatte am Freitag gegen 14 Uhr in der Sachsenallee mehrere Steine gegen die Schaufensterscheibe des Netto-Marktes geworfen. Die doppelverglaste Scheibe im Ausmaß von zwei mal vier Metern wurde dadurch schwer beschädigt. Die Reparaturkosten werden ca. 2.000 Euro betragen. Kurze Zeit später kam der Mann zum Ort des Geschehens zurück und betrat trotz Hausverbot den Einkaufsmarkt. Hier ging er mit gestrecktem Arm am Weinregal entlang und warf mehrere Weinflaschen zu Boden. Dabei entstand nochmals Schaden von ca. 500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren