Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hilmersdorf: Mutmaßliche Schrottdiebe erwischt

Hilmersdorf. Nach dem Hinweis eines Wachdienstes haben Polizeibeamte in der Nacht zum Mittwoch an der Hoflindenstraße einen Kleintransporter entdeckt, in dem Schrottteile von Fahrzeugen lagen. Weil die drei Insassen keinen Herkunftsnachweis für den Schrott hatten, wurde dieser sichergestellt. Möglicherweise wurde er in einer Firma im Gewerbegebiet Hilmersdorf gestohlen. Die Polizei hat Anzeige wegen Verdachts auf Diebstahl aufgenommen. Die drei Männer kamen nach den polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren