Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Feuer in Sauna ausgebrochen

Lichtenau. In der Sauna eines Sportstudios im Ortsteil Niederlichtenau ist am Freitagmorgen am Saunaofen ein Feuer ausgebrochen. Noch ehe die Feuerwehren aus Oberlichtenau, Auerswalde und Garnsdorf eintrafen, konnte ein Mitarbeiter des Studios das Feuer zu löschen. Als das Feuer ausbrach, waren 15 Personen im Gebäude, die das Haus alle selbständig verlassen konnten. Eine Frau wurde mit Kreislaufbeschwerden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren