Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Freiberg

Kollision nach Vorfahrtsfehler

Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag kurz nach 17 Uhr in Freiberg ereignet hat. Laut Polizei war ein 35-Jähriger mit seinem Renault vom Parkplatz eines Elektronikmarktes auf die Hilbersdorfer Straße eingebogen, um in Richtung Hüttenstraße weiterzufahren. Dabei beachtete er...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:41 Uhr
2 min.
Sam Dylans Dschungelprüfung: Viel Gekreische, null Sterne
Null Sterne für Sam Dylan.
Sam Dylan strotzt oft vor Selbstbewusstsein. Doch zwei Echsen, 25 Skorpione, ein Dutzend Pythons und einige Ratten ließen ihn kleinlaut werden. Die Kakerlaken waren schließlich sein Limit.
25.01.2025
5 min.
Auf Schwammetour im Winterwald: Wo sich im Vogtland zu dieser Jahreszeit das Pilzesammeln lohnt
Das Pilzjahr endet nicht im Herbst. Das beweist Pilzberaterin Sandra Gruner mit ihrem mit Pilzen gut gefüllten Korb. Drei Pilzarten lassen sich im Winter leicht sammeln, Kenner finden sechs bis sieben Arten und mehr.
Steinpilz, Rotkappe und Hallimasch haben sich im Herbst verabschiedet. Doch damit ist das Schwammejahr im Vogtland nicht vorbei. Kennerin Sandra Gruner weiß, welche Pilze auch jetzt noch wachsen und worauf Sammler achten müssen.
Cornelia Henze
24.01.2025
3 min.
Strafe in Milliardenhöhe droht – Volkswagen reagiert mit Leasing-Sonderaktion für den ID.3
Der ID.3 wird im Volkswagenwerk in Zwickau gefertigt.
Wenn der VW-Konzern die europäischen CO2-Flottengrenzwerte für Neuwagen dieses Jahr nicht erreicht, drohen hohe Strafzahlungen. Um das zu verhindern, soll der Verkauf von Elektroautos angekurbelt werden.
Christoph Ulrich
17.01.2025
1 min.
Bei Rot über die Ampel: Fahrradfahrer stößt in Mittweida mit Auto zusammen
Zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer musste die Polizei in Mittweida ausrücken.
Der Radler wurde nur leicht verletzt. Sachschaden: 1500 Euro
Freie Presse
16.01.2025
1 min.
Unfall in Zschorlau: Unter den drei Schwerverletzten ist auch ein achtjähriger Junge
Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der August-Bebel-Straße in Zschorlau in Höhe Herzogstraße ereignet.
Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen in Zschorlau zusammengestoßen, in der weiteren Folge wurde noch ein anderes Fahrzeug beschädigt.
Niko Mutschmann und Annett Honscha
22:59 Uhr
1 min.
Dank Mbappé-Dreierpack: Real Madrid baut Spitzenposition aus
Kylian Mbappé war für Real Madrid der Matchwinner in Valladolid.
Nach dem Punktverlust von Atlético Madrid nutzt Real die Chance, in der Liga den Vorsprung zu vergrößern. Verantwortlich dafür: Kylian Mbappé.
Mehr Artikel