Michael Schulte rockt die dritte Runde am Freiberger Otto

Die dritte Runde der Veranstaltungsreihe auf dem Obermarkt fand vor gut gefüllten Reihen statt. Die musikalische Reihe läuft bis zum 26. September.

Gerockt wurde am Otto auf dem Freiberger Obermarkt: Mit dem deutschen Singer-Songwriter Michael Schulte ging am Samstagabend das neue Veranstaltungsformat auf dem gut gefüllten Platz in seine dritte Runde. Vor dem Auftritt des Musikers, der bei "The Voice of Germany" den dritten Platz belegte, spielten Jante & Band, Sydney Youngblood und die Partyband SK5 auf. Auch Fanni Semler wollte Michael Schulte live erleben. "Seinen Song ,You let me walk alone‘ kennen ja viele", sagte sie. Als ehrenamtlicher DRK-Sanitätshelfer konnte Christoph Schneider das Konzert erleben. "Ich bin zum dritten Mal bei Rock am Otto im Dienst, es ist eine wunderbare, entspannte Atmosphäre", meinte er. Ebenso war Merle Schmidt aus Dresden dabei. Ihre Freundin hatte sie zum Konzert eingeladen. (mer)

Mehr Infos und Tickets unter www.rockamotto.de

 

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.