Die Polizei warnte vor Verkehrsbehinderungen nach einem Unfall auf der Autobahn 4.
Die Polizei warnte vor Verkehrsbehinderungen nach einem Unfall auf der Autobahn 4. Bild: Harry Härtel (Symbolbild)
Freiberg
Unfall auf der A4 bei Siebenlehn: Audi-Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Am Samstag war die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt.

Auf der A 4 aus Dresden in Richtung Chemnitz hat sich am Samstag kurz vor 16 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, kam ein 64-Jähriger mit seinem Audi kurz nach der Abfahrt Siebenlehn nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen die Mittelleitplanke. Daraufhin wurde sein Auto gegen einen Lkw der Marke Volvo...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
19.04.2026
1 min.
A 4 zwischen Chemnitz und Frankenberg: Mann (82) gerät mit Porsche ins Schleudern
A 4 zwischen Chemnitz und Frankenberg: Mann (82) gerät mit Porsche ins Schleudern - Bei einem Unfall auf der A 4 wurde ein Porsche demoliert.
Die Autobahn in Richtung Dresden musste gesperrt werden. Was war passiert?
Franziska Bernhardt-Muth
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt - Bei einem Unfall in Frauenstein ist am Donnerstag eine Frau leicht verletzt worden.
Zwei Autos kollidierten auf der Freiberger Straße in Frauenstein. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.
Heike Hubricht
Mehr Artikel