Zwei Personen sind am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 184 bei Weißenborn verletzt worden.
Zwei Personen sind am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 184 bei Weißenborn verletzt worden. Bild: Marcel Schlenkrich
Freiberg
Zwei Verletzte nach Unfall bei Weißenborn

Freie Presse auf Google News folgen

Weißenborn. Zwei Personen sind am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 184 bei Weißenborn verletzt worden. Ersten Angaben zufolge war eine 60-Jährige mit ihrem Skoda auf der S 184 von Weißenborn in Richtung Frauenstein unterwegs. Gegen 18.45 Uhr wollte sie am Lichtenberger Kreuz in Richtung Oberbobritzsch abbiegen. Dabei übersah sie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen - Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Der Unfall auf der S 184 bei Frauenstein kostete ein Menschenleben. Die Ermittlungen laufen. Wie kam es zu dieser Kollision?
Cornelia Schönberg
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
11.05.2026
1 min.
Unfall am Lichtenberger Kreuz: Drei Verletzte, 25.000 Euro Schaden und Straßensperrung
Unfall am Lichtenberger Kreuz: Drei Verletzte, 25.000 Euro Schaden und Straßensperrung - Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 18 Uhr.
Eine Mercedes-Fahrerin (64), ein VW-Fahrer (22) und ein Insasse (89) wurden bei einem Unfall in Weißenborn bei Freiberg verletzt.
Holk Dohle
Mehr Artikel