Gut 1000 Meter vor der Abfahrt Berbersdorf fuhr ein Kleintransporter auf einen weiteren Kleintransporter auf.
Gut 1000 Meter vor der Abfahrt Berbersdorf fuhr ein Kleintransporter auf einen weiteren Kleintransporter auf. Bild: Erik Hoffmann
Mittweida
Auffahrunfall sorgt für Behinderungen auf A 4 bei Hainichen

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Person schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 zwischen Hainichen und Berbersdorf ist am Mittwochabend eine Person schwer verletzt worden. Gut einen Kilometer vor der Abfahrt Berbersdorf fuhr ein Kleintransporter laut Polizei auf einen weiteren Kleintransporter auf, wobei sich der Kleintransporterfahrer schwer verletzte. Aus dem Unfallwagen liefen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06.05.2026
1 min.
Hainichen: Auto prallt gegen Schutzplanke – 6000 Euro Schaden
Hainichen: Auto prallt gegen Schutzplanke – 6000 Euro Schaden - Auf der Autobahn 4 bei Hainichen prallte ein Opel gegen eine Schutzplanke.
Zwischen Hainichen und Berbersdorf kam ein Opel auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Der 41 Jahre alte Fahrer erlitt Verletzungen.
Farhad Salmanian
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
30.05.2026
5 min.
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen - Der Name Trump muss wieder verschwinden (Archivbild).
Der US-Präsident will sich mit seinem Namen vielerorts verewigen, doch ein Gericht schiebt ihm einen Riegel vor. Sein Name muss vom berühmten Kennedy Center entfernt werden. Die Reaktion folgt prompt.
Anna Ringle, dpa
22.02.2026
2 min.
Unfall auf A 4 bei Berbersdorf: Renault prallt in – Stau löst zweiten Unfall aus
Unfall auf A 4 bei Berbersdorf: Renault prallt in – Stau löst zweiten Unfall aus - Ein Pkw ist am Samstag bei Berbersdorf auf der A 4 verunfallt.
Unfall, Stau, Fahrerflucht: Auf der A 4 bei Berbersdorf überschlugen sich am Samstagabend die Ereignisse. Verletzt wurde niemand, jedoch einen Unfallflüchtigen musste die Polizei erst stellen.
Erik-Frank Hoffmann
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
30.05.2026
5 min.
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey - Vor Bundesbeamten der Einwanderungsbehörde ICE haben Demonstrierende ein großes Schild mit der Aufschrift "ICE out" drapiert.
An einem US-Abschiebezentrum brodelt Protest – Aktivisten berichten von Hungerstreik, Behörden dementieren. Was hier passiert, wirft ein Schlaglicht auf einen Konflikt, der Trump Macht kosten könnte.
Anne Pollmann, dpa
Mehr Artikel