Mittweida
Ein Verletzter bei Unfall mit Transportanhänger

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Autos sind am Dienstagabend auf der Kreuzung der S 200 Abzweig Ottendorf zusammengestoßen. Ein Jeep wollte links abbiegen und stieß mit einem vorfahrtberechtigten Renault mit Transportanhänger und einem darauf befindlichen Auto zusammen. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20.05.2026
2 min.
Tödlicher Unfall bei Lichtenau: Straße wieder frei
Tödlicher Unfall bei Lichtenau: Straße wieder frei - Auf der S 200 hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.
Am Mittwochmorgen hat sich auf der Staatsstraße 200 in der Nähe von Ottendorf ein schwerer Unfall ereignet. Was bisher bekannt ist.
Denise Märkisch
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.04.2026
2 min.
Unfall in Zwickau bringt Straßenbahn aus dem Takt: Polizei nennt Grund für Kollision
Unfall in Zwickau bringt Straßenbahn aus dem Takt: Polizei nennt Grund für Kollision - Ein Mazda und ein Jeep kollidierten auf den Straßenbahnschienen.
Auf der Leipziger Straße sind am Dienstagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Die Tramlinie 4 musste deshalb durch Busse ersetzt werden.
Johannes Pöhlandt, Holger Frenzel
Mehr Artikel