Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Randalierer auf Tour

Mittweida. Die Polizei hat am Samstagabend einen 27-Jährigen gestellt, der mit einem Kumpan Ampeln an der Kreuzung Bahnhofstraße/Schillerstraße zerschlagen haben soll. Er stand unter Alkoholeinfluss, der Test ergab 1,26 Promille. Die Ermittlungen zum zweiten Täter dauern an. Er ist Zeugenangaben zufolge ca. 1,80 Meter groß und sportlich, hat dunkle Hautfarbe und dunkle, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem grünen Langarmshirt sowie dunklen Hosen. Er hat mehrere Piercings in der Unterlippe. Bei den Ermittlungen wurde bekannt, dass die beiden Tatverdächtigen zuvor auf einer Baustelle am Technikumsplatz zugange waren. Als sie ein Brett wegschleppen wollten, gingen zwei Zeugen dazwischen. Daraufhin schlugen die mutmaßlichen Diebe auf die Männer ein und flüchteten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren