Bild: Armin Weigel/dpa
Regionales
63-Jähriger befriedigt sich in Schwimmhalle

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 63-Jähriger hat sich am Sonntag in einer Riesaer Schwimmhalle selbstbefriedigt. Eine 41-jährige Frau war auf den Mann aufmerksam geworden, wenig später war die Polizei zur Stelle. Ein Test ergab, dass der Badegast 1,78 Promille Alkohol intus hatte. In diesem Zustand war er zuvor mit seinem Auto zur Schwimmhalle gefahren. Gegen den aus dem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
13:14 Uhr
1 min.
Randale auf Polizeiwache - 41-Jähriger landet in Zelle
Randale auf Polizeiwache - 41-Jähriger landet in Zelle - Ein Mann randaliert in Löbau auf einer Polizeistation und verbringt die Nacht in einer Zelle. (Symbolbild)
Ein Mann randaliert auf der Polizeistation, tritt gegen einen Streifenwagen, bedroht und beleidigt die Beamten. Dafür landet er über Nacht in der Zelle. Was ihm nun droht.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
30.05.2026
1 min.
Radfahrer im Erzgebirge fährt in Schlangenlinien
Radfahrer im Erzgebirge fährt in Schlangenlinien - Ein Radfahrer hatte ordentlich getankt: 2,6 Promille stellte die Polizei fest.
Mit rund 2,6 Promille war ein 41-jähriger Radfahrer in Hohndorf unterwegs. Die Polizei stoppte den Mann und leitete ein Strafverfahren ein.
Thomas Mehlhorn
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel