Sachsen
Auf Sachsens Selbstpflückfeldern hat die Hochsaison begonnen - sich mit Erdbeeren vollzustopfen ist aber nur eines der zahlreichen No-Gos.
Juni ist Erdbeerzeit. Auf Selbstpflückfeldern können sich Süßmäuler ihre Früchte selbst aussuchen - und bei der harten Arbeit die ein oder andere selbst vernaschen. Eigentlich heißt es: Auf die Körbe, fertig, los! Bis auf das Bezahlen am Ende gibt es keine Regeln, eigentlich. Damit Erdbeeren und Pflücker aber am Ende heil nach Hause...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Die Diskussion wurde geschlossen.
Malleo, weshalb so streng. Es gibt offenbar viele, viele, denen, wie die Zeitung offenbar meint, ein bisschen geholfen werden muss, weil sie es vielleicht nicht ganz so genau wissen, wie man sich auf einem Erdbeerfeld benimmt.- Satire aus
Schön, dass die Technik jetzt offenbar funktioniert und der Zugang zu den Kommentaren gewährleistet scheint. Hoffentlich beständig und nicht nur in der Erdbeerzeit.
Nein Malleo, das Volk ist glücklich in allen Bereichen, womit man sich hier voll auf die Erdbeeren konzentrieren kann. Zumindest kommen keine Kommentare, welche die Öffentlichkeit zum Nachdenken animiert. Immerhin rührt sich nach Tagen mal wieder wenigstens etwas.
Ich komme gerade vom Pflücken- ohne Kenntnis von Regeln und habe nur den gesunden Menschenverstand gebraucht!
Andere Probleme hat diese bunte Republik und deren Medien offenbar nicht.
TIP6 darauf achten was beim pflücken im Gewitter der höchste Punkt ist....