FBI untersuchte mögliche geheime Arbeit Trumps für Russland

Trumps Rauswurf von FBI-Chef James Comey war ein Paukenschlag. Bei der Bundespolizei soll die Sorge über das Verhalten Trumps so groß gewesen sein, dass sie eine Untersuchung gegen den Präsidenten begann. Der reagiert äußerst wütend.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    Freigeist14
    12.01.2019

    Das FBI soll ermittelt haben . Und was kam dabei heraus ? Wahrscheinlich ist es im nationalen Interessen ,über die Ergebnisse zu schweigen . Trump mag ein furchtbarer Mensch sein - immerhin hat er noch keinen Krieg vom Zaun gebrochen . Und anstatt die amerikanische ,tief gespaltene Gesellschaft zu analysieren,warum einer wie er Präsident werden konnte,werden die Ursachen ganz wo anders gesucht . Seltsam nur,warum ein Mann wie Trump,der nur seine Meinung gelten lässt ausgerechnet Putin hörig sein soll .



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...