Terrorverdächtiger von Boston in 30 Punkten angeklagt

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    28.06.2013

    Menschen die anweisen, dass UNO Soldaten Atom müll verballern, sprechen also bei nem umgebauten Kochtopf von einer Massenvernichtungswaffe. Es ist schon interessant wie die sich alles so drehen wie sie es brauchen und wir glauben den ganzen sch...dreck auch noch.
    Anmerkung: In den ersten Meldungen waren es 6 Verletzte und ich hab die ersten Bilder gesehen. Da waren niemals 260 Verletzte. Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht wieviel Platz 260 Menschen einnehmen? also drei sterben in der nähe der Bombe... und die anderen? stehen die alle 30 meter weiter weg als die anderen. Das ist so lächerlich, ich kann es gar nicht in Worte fassen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...