Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neumark: Einbruch in zwei Garagen

Neumark. Zunächst unbekannte Personen brachen am Donnerstagmittag zwei Garagen an der Werdauer Straße auf. Entwendet wurden daraus ein Motorroller und Fahrzeugzubehör. Der Abtransport erfolgte mit einem ebenfalls dort entwendeten VW Polo. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Noch am Nachmittag wurde das Fahrzeug in Tatortnähe aufgefunden. Zwei Personen konnten nach kurzer Flucht von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Die beiden männlichen Tatverdächtigen werden am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren