Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Passanten stoppen flüchtigen Unfallfahrer

Oelsnitz. Couragierte Bürger haben am Samstagnachmittag in Oelsnitz eine Unfallflucht vereitelt. Laut Polizei war ein 74-jähriger Opel-Fahrer auf der Schmidtstraße gegen einen am Straßenrand geparkten Skoda gefahren und wollte flüchten. Passanten, die den Unfall beobachtet hatten, reagierten sofort und zwangen den Mann zum Anhalten. Ein Alkoholtest enthüllte den Grund seines Fluchtversuchs: der Senior war mit 1,16 Promille unterwegs. Sein Führerschein wurde eingezogen. Es entstand Sachschaden von 5000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren