Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reinsdorf: 81-Jähriger verursacht mehrere Unfälle und fährt einfach weiter

Reinsdorf. Vier beschädigte Pkw, ein kaputtes Verkehrszeichen und 6000 Euro Schaden sind das Ergebnis mehrerer Verkehrsunfälle, die sich am Samstagfrüh auf der Poststraße in Reinsdorf ereignet haben. Laut Polizei hatte ein 81-Jähriger mit seinem Opel zunächst einen parkenden Wagen gestreift, war jedoch weitergefahren. Wenige Meter danach fuhr er auf einen ebenfalls parkenden Corsa auf und schob diesen auf einen Citroen. Statt anzuhalten setzte der Mann seine Fahrt unbeirrt fort. Er überfuhr noch eine Verkehrsinsel samt Verkehrszeichen und stellte schließlich seinen erheblich ramponierten Pkw auf einem Parkplatz ab.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.