Bild: (SID-IMAGES/PIXATHLON)
Sport-Mix
Chemnitz: Boll zieht ohne Satzverlust ins DM-Finale

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Timo Boll hat auch im Halbfinale der Deutschen Meisterschaften im Tischtennis seinen Favoritenstatus untermauert. Er schlug am Sonntagvormittag seinen Vereinskollegen Patrick Franziska von Borussia Düsseldorf mit 4:0 Sätzen. Schon am Samstag zog Boll ohne Satzverlust durch das Turnier, bei dem Titelverteidiger Dimitrij Ovtcharov...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.11.2024
3 min.
Tischtennis: Annaberger Duo brilliert bei Marathon-Wettbewerb
Tischtennis: Annaberger Duo brilliert bei Marathon-Wettbewerb - Ivo Wunderlich (l.) und Lenny Schubert lieferten sich ein packendes Finale, in dem Wunderlich knapp die Nase vorn hatte.
Zwei Routiniers des TTC Annaberg lieferten sich bei den Bezirksmeisterschaften ein spannendes Finale. Insgesamt traten im Sportpark Grenzenlos 75 Aktive an die Platten.
Thomas Lesch
21.05.2024
4 min.
Doppel aus dem Erzgebirge bejubelt DM-Gold im Para-Tischtennis
Doppel aus dem Erzgebirge bejubelt DM-Gold im Para-Tischtennis - Patrick Latiszew (links) und Steffen Schreiter waren im Doppelwettbewerb der Deutschen Meisterschaft im Para-Tischtennis nicht zu schlagen.
Bei den Deutschen Meisterschaften des Behindertenverbands haben zwei Kellenkünstler der Region ihre Klasse unter Beweis gestellt. Neben dem Titel war für sie auch das Drumherum ein tolles Erlebnis.
Andreas Bauer
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
Mehr Artikel