2. Liga: Paderborn holt Gueye aus Hannover

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat sich kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal verstärkt. Die Ostwestfalen verpflichteten Stürmer Babacar Gueye vom Bundesligisten Hannover 96. Der 23-Jährige erhält in Paderborn einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

Gueye war 2016 vom französischen Klub ES Troyes AC nach Hannover gewechselt. In der vergangenen Saison war er an den belgischen Erstligisten VVSt. Truiden ausgeliehen. Dort kam er auf neun Einsätze, in denen er ohne Tor blieb.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...