Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Dieter Hoeneß
Dieter Hoeneß Bild: Bongarts/Getty Images
Sport-Mix

Hoeneß droht Entlassung bei Hertha

Er taumelt wie ein angezählter Boxer durch den Ring und wehrt sich gegen den drohenden Niederschlag: Für Manager Dieter Hoeneß wird die Lage beim Bundesligisten Hertha BSC Berlin immer ernster. Der Manager muss wegen zunehmender Spannungen im Klub mit seiner Entmachtung rechnen. Dem Vorsitzenden der Geschäftsführung droht nach 13 Jahren...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:00 Uhr
1 min.
Zwickau: Film widmet sich der Band „Element of Crime“
Seite 40 Jahren macht die Band zusammen Musik. Ihr widmet sich jetzt ein Film.
Der bekannte Schauspieler Charly Hübner ist Regisseur des Films, der im Kino „Casablanca“ gezeigt wird.
Jens Arnold
12.01.2025
5 min.
Biker aus dem Erzgebirge vermissen das alte Flair des Augustusburger Wintertreffens
Obwohl er das alte Flair vermisste, kam Chris Loske (3. von rechts) auch diesmal wieder mit vielen Bikern ins Gespräch.
Das Kult-Event auf dem Schloss hat am Samstag rund 600 Motorradfahrer und 2800 Besucher angelockt. Im Gegensatz zum Veranstalter schauten viele Gäste weniger zufrieden drein.
Andreas Bauer
13.01.2025
2 min.
Spektakulärer Lkw-Unfall auf A4-Zubringer bei St. Egidien: Bergungsarbeiten dauern immer noch an
Update
Der Laster liegt auf den beiden Spuren der Straße „Am Viadukt“ zwischen Lichtenstein und St. Egidien. Helfer beginnen mit dem Abtransport der Paletten, auf denen sich Zeitschriften befinden
Ein Mercedes-Sattelzug mit tausenden Zeitschriften ist quer über die Staatsstraße gekippt. Die wichtige Verbindung zwischen den Gewerbegebieten musste voll gesperrt werden.
Holger Frenzel, Andreas Kretschel, Bernd Appel
27.03.2023
7 min.
Trikotwerbung im Sport: Schnapsidee als wegweisendes Modell
Der damalige Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig präsentiert sich am 26. Januar 1973 vor der Rückrunde in den neuen Trikots mit der Jägermeister-Werbung.
Vor 50 Jahren begann im deutschen Fußball eine neue Zeitrechnung: Am 24. März 1973 trat Bundesligist Eintracht Braunschweig erstmals mit Trikotwerbung an - für den Kräuterschnaps Jägermeister. Mittlerweile ist Sponsoring auf den Dressen selbstverständlich.
Michael Ossenkopp
22.08.2018
6 min.
Dinner for One
Will eigentlich weg, muss aber bleiben: Tormaschine Robert Lewandowski. Der aktuelle Vertrag des Polen beim FC Bayern läuft noch bis 2021, in dieser Saison traf der Bundesligaschützenkönig der Vorsaison in zwei Pflichtspielen der Münchner schon wieder viermal ins Tor.
Mit der Partie zwischen Meister FC Bayern und Hoffenheim wird morgen die 56. Bundesliga-Saison eröffnet. Wer den Münchnern vielleicht das Wasser reichen kann, wie das Team von RB Leipzig einzuschätzen ist und wer in Abstiegsnöte geraten wird, analysiert "Freie Presse".
Thomas Scholze
13:23 Uhr
2 min.
Schwarzenberger Tischtennisspieler bleiben auf Kurs: Der Aufstieg wird immer wahrscheinlicher
Die erste Mannschaft des 1. TTV Schwarzenberg ist erfolgreich ins neue Sportjahr gestartet.
Mit einem 12:3 ist der 1. TTV ins neue Sportjahr gestartet und ließ Gornsdorf II in der Landesliga-Gruppe 2 keine Chance. Damit kommen die Erzgebirger ihrem großen Ziel näher.
Anna Neef
Mehr Artikel