Stollberg
Leukersdorfer mit starkem Endspurt

Freie Presse auf Google News folgen

Die zweite Mannschaft des SV Leukersdorf hat in der 2. Regionalklasse Westsachsen zwei wichtige Punkte eingefahren. Dank einer starken Vorstellung im zweiten Abschnitt der Partie gelang ein letztlich ungefährdeter Sieg mit 1312:1213 über die SG Schönau Chemnitz. Mit ausgeglichenem Punktekonto sind die Erzgebirger derzeit damit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
26.05.2026
2 min.
Tischtennis-Team aus dem Erzgebirge schnuppert am Durchmarsch
Tischtennis-Team aus dem Erzgebirge schnuppert am Durchmarsch - Für den SV Adorf bildeten in dieser Saison Nico Walther (vorn), Luca Claus, Ivo Höfner, Maximilian Sieber, Benjamin Rupf und Simon Schulze (hinten von links) die Stammbesetzung.
Als Neuling hat der SV Adorf in der Bezirksklasse für Furore gesorgt. Der zweite Aufstieg in Folge war zum Greifen nah. Und nun steht noch ein Highlight auf dem Programm.
Andreas Bauer
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
27.05.2026
3 min.
Tomaten mal anders: Mit diesem Tatar beeindrucken Sie auf jeder Sommerparty
Tomaten mal anders: Mit diesem Tatar beeindrucken Sie auf jeder Sommerparty - Tomatentatar
Es muss nicht immer Lachs oder Rind sein: dieses Tatar wird aus Tomaten gemacht - und mit einem Parmesanschaum veredelt.
Claudia Lappöhn
Mehr Artikel