Nicht zu halten: Der Flöhaer Markus Zamzelli (l., hier in einem früheren Spiel), brachte sein Team am Sonntag mit zwei Treffern auf die Siegerstraße. Foto: Hendrik Jattke/Archiv
Nicht zu halten: Der Flöhaer Markus Zamzelli (l., hier in einem früheren Spiel), brachte sein Team am Sonntag mit zwei Treffern auf die Siegerstraße. Foto: Hendrik Jattke/Archiv Bild: Hendrik Jattke
Flöha
Flöhaer Kicker zuhause mit Köpfchen

Freie Presse auf Google News folgen

Der TSV Flöha hat in der Landesklasse West den SV Auerhammer mit 6:1 besiegt. Damit steht das Team wieder über dem "Strich".

Gut gebrüllt, Löwe: Christian Schulze, der gesperrte Trainer des TSV Flöha, hat sein Team in der Fußball-Landesklasse gegen den SV Auerhammer wie angekündigt lautstark unterstützt. "Ich habe die Jungs natürlich 90 Minuten lang angefeuert", so Schulze, der auch am Montag noch heiser klang. Nach seiner Roten Karte gegen Meerane durfte der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:59 Uhr
3 min.
Mann aus Flöha will ehrlichen Finder belohnen
Mann aus Flöha will ehrlichen Finder belohnen - Rolf Pürschel ist erleichtert: Ein ehrlicher Finder hat seine Geldbörse samt Dokumenten im Edeka-Markt abgegeben.
Auf den Schreck folgte Erleichterung und nun ein Aufruf: Wer ist der ehrliche Finder, der durch seine uneigennützige Tat einem Mann in Flöha eine seltene Freude bereitet hat?
Jan Leißner
04.06.2026
2 min.
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen - PreZero Pyral hat einen Standort an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg.
In Freiberg verliert ein Mann bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Firma Pre Zero Pyral zeigt sich tief bestürzt. Die Ermittlungen laufen.
Cornelia Schönberg
25.05.2026
2 min.
Heimfluch zerschmettert: Mittweidaer mit Schützenfest zum Pokalsieg
Heimfluch zerschmettert: Mittweidaer mit Schützenfest zum Pokalsieg -
Der neue Kreispokalsieger in Mittelsachsen heißt SV Germania Mittweida. Der Gastgeber bezwang den TSV Flöha vor 1215 Zuschauern verdient mit 6:0 (2:0) und beendete damit eine Negativserie.
Kai Dittrich
20:50 Uhr
2 min.
Offiziell: Iraola wird neuer Trainer beim FC Liverpool
Offiziell: Iraola wird neuer Trainer beim FC Liverpool - Andoni Iraola wird neuer Trainer des FC Liverpool. (Archivbild)
Andoni Iraola übernimmt ab Juli den FC Liverpool. Nach einer erfolgreichen Zeit bei Bournemouth wartet auf ihn nun die größte Trainerstation seiner Karriere.
20:45 Uhr
3 min.
"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler Axel Schreiber ist tot
"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler Axel Schreiber ist tot - Der Schauspieler Axel Schreiber ist im Alter von 49 Jahren gestorben. (Archivbild)
Mit der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" wurde er bekannt. Nun ist Axel Schreiber im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Er litt an Krebs.
04.05.2026
3 min.
Da staunt selbst der Trainer: Flöhaer Fußballer buchen Ticket für das Pokalfinale
Da staunt selbst der Trainer: Flöhaer Fußballer buchen Ticket für das Pokalfinale - Und plötzlich im Endspiel: Flöhas Trainer Michael Siegel (v.) und Udo Schauer mussten in der Schlussphase noch zittern.
Die Fußballer des TSV Flöha stehen nach neun Jahren wieder einmal im Kreispokalfinale. Beim 3:1-Erfolg gegen Barkas Frankenberg traf ein Akteur doppelt. Zum Schluss wurde es noch spannend.
Christian Kluge
Mehr Artikel