Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Plauen
Meisterschaft der starken Männer
Zur 13. Vereinsmeisterschaft der Kraftsportfreunde Stöckigt waren sechs Aktive am Start. Beim Wettkampf im RAW-Bankdrücken sicherte sich Steffen Seidel mit toll gedrückten 130 Kilogramm den Sieg. Andreas Grimm wurde mit 137,5 kg Zweiter, Uwe Reinhardt mit 130 kg Dritter. Der Vereinsneuling Ralph Striegel drückte 135 kg, was zu...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:12 Uhr
2 min.
Neue landesweite Proteste gegen Trump
Hunderte demonstrieren vor dem Weißen Haus
Lange regte sich kaum öffentlicher Widerstand gegen die Politik von US-Präsident Trump, nun gibt es wieder landesweite Proteste. Auch vor dem Weißen Haus demonstrierten Hunderte.
17.04.2025
1 min.
Transportflugzeug der Bundeswehr überfliegt Erzgebirge in geringer Höhe: Das war der Grund
Ein Airbus A400M umflog am Donnerstag den Truppenübungsplatz bei Gelobtland.
Ein Airbus A400M der Luftwaffe umflog gegen 14 Uhr den Truppenübungsplatz bei Gelobtland. Die Flughöhe betrug weniger als 200 Meter.
Joseph Wenzel
10.04.2025
2 min.
Stöckigter Kraftsportler mit zwei Teams im Erzgebirge
Symbolbild.
Für die Kraftsportfreunde Stöckigt geht es am Wochenende mit der Erzgebirgsliga in Lauter werden. Im Vorjahr waren sie dort Dritter.
Steffen Bandt
12:59 Uhr
1 min.
Stöckigter Kraftsportfreunde verpassen knapp das Podest
Symbolbild.
Mit zwei Teams sind die starken Männer aus dem Vogtland bei der Erzgebirgsliga in Lauter angetreten. Den Bronzeplatz haben sie diesmal hauchdünn nicht erreicht.
Steffen Bandt
22:12 Uhr
1 min.
Schüsse in Hessen - Was wir wissen und was nicht
Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.
Zwei Menschen werden im hessischen Bad Nauheim durch Schüsse getötet. Der Täter ist auf der Flucht.
11:30 Uhr
4 min.
Kunden nach Messerangriff in Rochlitz: „Man hat ein gemischtes Gefühl“
Nach der Messerattacke am Donnerstag am Rochlitzer Aldi war am Samstag Normalität zu beobachten. Doch die Kunden bewegt das Geschehen – so auch André Hiemann.
Wo sich am Gründonnerstag dramatische Szenen abgespielt haben und zwei Menschen verletzt wurden, erledigen am Samstag Kunden ihre Ostereinkäufe. Doch das Geschehen wirkt nach.
Franziska Bernhardt-Muth
Mehr Artikel