Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Oberes Vogtland
VSV gibt fast gewonnenes Spiel noch aus der Hand

3. Volleyball-Liga:Oelsnitz verliert mit 2:3 beim SV Schwaig II

Eigentlich sah alles nach einem klaren Sieg aus: Mit 2:0 führten die Oelsnitzer Drittliga-Volleyballer am Samstagabend bei der zweiten Mannschaft des SV Schwaig, lautstark unterstützt von über 50 eigens mit Fanbussen angereisten Schlachtenbummlern. Doch dann ging plötzlich nicht mehr viel und die Vogtländer verloren die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06.12.2025
4 min.
Busfahrer mit Bierbecher attackiert: FSV Zwickau kehrt aus Leipzig mit spontaner Ersatzfahrerin heim
 5 Bilder
Die Leipzigerin Mariana Lohr-Döring half spontan aus und chauffierte die Zwickauer mit dem etatmäßigen Busfahrer Stephan Mildner nach Hause.
Der Regionalliga-Spitzenreiter aus Probstheida verliert nach acht Heimsiegen erstmals in dieser Saison. Für Lok hat die 0:2-Niederlage noch ein Nachspiel.
Thomas Prenzel
23:29 Uhr
2 min.
Drei Tote durch Riesenwelle auf Teneriffa
Im Herbst und im Winter ist es auf den Kanaren in Küstennähe nicht immer ungefährlich. (Archivfoto)
Im Herbst und Winter treffen immer wieder Riesenwellen auf die Kanarischen Inseln im Atlantik. Wer nicht aufpasst, kann ins Meer gerissen werden. Genau das ist jetzt wieder passiert.
16:05 Uhr
2 min.
VSV Oelsnitz lässt VC Zschopau die Luft aus den Reifen und gewinnt Volleyball-Bezirksderby
Die Oelsnitzer um Jonas Krug (Mitte) hatten beim 3:0-Sieg gegen Zschopau viel Grund zum jubeln.
Mit 3:0 (25:23, 25:17, 25:22) haben die Vogtländer am Samstagabend in Plauen ihr Heimspiel gegen das Team aus der Motorradstadt für sich entschieden und rücken damit auf den fünften Platz vor.
Thomas Gräf
23.11.2025
1 min.
Volleyball: VSV Oelsnitz gewinnt erstmals zwei Spiele in Folge
Symbolfoto: Pixabay
3:1 hieß es am Samstag in der Regionalligapartie beim Krostitzer SV. Damit rücken die Vogtländer auf den sechsten Tabellenplatz vor.
Thomas Gräf
23:12 Uhr
2 min.
Generalprobe verpatzt: Real blamiert sich gegen Celta Vigo
Celta Vigos Spieler hatten Grund zum Jubeln.
Spiel und zwei Spieler verloren: Real Madrid patzt in der spanischen Liga gegen Celta Vigo. Der Rückstand auf Tabellenführer Barcelona wächst - und nun kommt Manchester City.
12:45 Uhr
4 min.
Forstfachleute im Vogtland rätseln: Warum ist der Borkenkäfer plötzlich weg?
Für Waldbesitzer gab es in diesem Jahr wieder Grund zur Freude: Der Borkenkäfer verursachte im Vogtland deutlich geringere Schäden als in den Jahren zuvor.
Kaum ein Thema beschäftigte Förster zuletzt mehr als die Borkenkäferplage. Im Forstbezirk Plauen war seit 2018 fast der gesamte Holzeinschlag von dem Schädling befallen. 2025 ist nun alles anders.
Swen Uhlig
Mehr Artikel