Bild: Verein
Werdau
Die Eispiraten verlieren beim EHC Freiburg

Freie Presse auf Google News folgen

Am 49. Spieltag der 2. Deutschen Eishockeyliga (DEL2) haben es die Eispiraten Crimmitschau versäumt, in den Kampf um den letzten Playoffs-Platz wieder direkt einzugreifen. Die Mannschaft von Trainer Mario Richer verlor beim EHC Freiburg mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1) und bleiben in der Tabelle mit 66 Punkten auf Rang neun. Die unmittelbare Konkurrenz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
27.05.2026
2 min.
„Riesen-Erleichterung“: Mario Scalzo spielt nach Aus bei Eispiraten Crimmitschau weiter DEL 2
„Riesen-Erleichterung“: Mario Scalzo spielt nach Aus bei Eispiraten Crimmitschau weiter DEL 2 - Freude bei Mario Scalzo: Der 41-jährige Verteidiger spielt weiter in der DEL 2.
Der 41-jährige Routinier hat einen Vertrag bei den Blue Devils Weiden unterschrieben. Mit welchen Eispiraten-Cracks er trotzdem im Sommer trainiert und wann er künftig zum Pendler wird.
Holger Frenzel
04.05.2026
2 min.
Eispiraten Crimmitschau: Torhüter Christian Schneider wechselt ins Breisgau
Eispiraten Crimmitschau: Torhüter Christian Schneider wechselt ins Breisgau - Christian Schneider wechselt von Crimmitschau nach Freiburg.
Der Schlussmann steht weiter bei einem Eishockey-Zweitligisten im Kasten. Er bildet gemeinsam mit Olafr Schmidt das Keeper-Duo beim EHC Freiburg.
Holger Frenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel