Eispiraten: Klöpper verlässt Westsachsen

Crimmitschau.

Stürmer Patrick Klöpper spielt nicht mehr für die Eispiraten Crimmitschau. Der 25-Jährige und die Eispiraten-Verantwortlichen haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

"Die Spieler der Westsachsen hatten nach der Länderspielpause die Möglichkeit, frisch zu beginnen und sich neu anzubieten. Patrick Klöpper sah in Crimmitschau jedoch keine sportliche Perspektive mehr und entschied sich deshalb, nicht mehr mit der Mannschaft mitzuziehen", sagt Medienchef Aaron Frieß. Klöpper hatte in der Saison 2018/19 noch großen Anteil am Einzug in die Play-offs, blieb in der aktuellen Spielzeit aber weit hinter den Erwartungen zurück. Bisher ist unklar, wohin der Angreifer wechselt. (hof)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...