Bild: Verein
Zwickau
FSV Zwickau: Heimspiel gegen Viktoria Köln abgesagt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Spielleitung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das für Samstag geplante Heimspiel des Drittligisten FSV Zwickau gegen den FC Viktoria Köln abgesetzt. Der FSV hatte einen Antrag für die Absage gestellt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
25.05.2026
2 min.
Zwei Platzverweise: FSV Zwickau verliert auch das kleine Sachsenpokal-Finale gegen Erzgebirge Aue
Zwei Platzverweise: FSV Zwickau verliert auch das kleine Sachsenpokal-Finale gegen Erzgebirge Aue - Nicht wie erhofft verlief am Montag das Sachsenpokal-Finale für die C-Junioren des FSV Zwickau.
Bei den C-Junioren standen sich die beiden Rivalen am Montag in Riesa gegenüber. Für den FSV endete die Partie mit nur acht Feldspielern, das Fazit fiel trotz der Niederlage aber positiv aus.
Thomas Prenzel
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23.05.2026
1 min.
Drama im Kölner Derby: Viktoria gewinnt im Elfmeterschießen
Drama im Kölner Derby: Viktoria gewinnt im Elfmeterschießen - Triumph mit strapazierten Nerven: Viktoria-Trainer Wilhelm Marian (Archivbild)
Nach torlosen 120 Minuten fällt die Entscheidung erst vom Punkt: Drittligist Viktoria Köln verteidigt durch ein 6:5 im Endspiel gegen den Viertligisten Fortuna Köln den Mittelrhein-Pokaltitel.
Mehr Artikel