Ticketpreise für Eispiratenspiele unverändert

Eishockey-DEL 2: Vorverkauf hat begonnen - Chefetage noch immer auf der Suche nach einem neuen Trainer

Crimmitschau.

Die Anhänger der Eispiraten Crimmitschau können sich bereits die Dauerkarten für die Saison 2017/2018 sichern. Der Vorverkauf über den Online-Shop hat begonnen. Ab Mitte Mai gibt es die Tickets dann auch in der Geschäftsstelle.

"Der Kartenvorverkauf ist ein wichtiger Bestandteil in der Planung der Eispiraten. Ich denke, dass auch nach einer schweren Saison, die hinter uns liegt, der Vorverkauf gut anläuft", sagt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann. In der abgelaufenen Spielzeit hat das Team auf dem Eis oft sportliche Magerkost geboten und erst in der zweiten Play-down-Serie gegen die Starbulls Rosenheim den Klassenerhalt geschafft. Die Verantwortlichen haben sich inzwischen für einen personellen Umbruch entschieden. Sie befinden sich - mittlerweile seit drei Wochen - auf der Suche nach einem neuen Trainer, der zugleich Sportdirektor sein soll. Zudem verfügen bisher mit André Schietzold, Ole Olleff, Patrick Pohl und Bernhard Keil nur vier Profis über einen Vertrag für die nächste Saison.

Obwohl noch unklar ist, wer hinter der Bande die Verantwortung trägt und wie das neue Team aussieht, wurde bereits mit dem Ticketvorverkauf begonnen. Die Preise bleiben - im Vergleich zur abgelaufenen Spielzeit - unverändert. Die Dauerkarten kosten 270 Euro für Vollzahler und 197 Euro für Ermäßigte. Die Goldkarten werden für 315 Euro (Vollzahler) und für 229 Euro (Ermäßigte) angeboten. Die Goldkarte berechtigt - außer für die Partien der Hauptrunde - auch für Vorbereitungsspiele und Endrunde (Play-offs oder Play-downs) zum Besuch des Kunsteisstadions im Sahnpark. Zudem gibt es ein Bonuspaket mit Angeboten von verschiedenen Eispiraten-Partnern.

Die Vorverkaufsphase, die nun eingeläutet wurde, läuft bis Ende Juni. Ab 1. Juli müssen die Anhänger dann tiefer in die Tasche greifen. Ab diesem Zeitpunkt müssen 287 Euro (Vollzahler) und 210 Euro (Ermäßigte) für die Dauerkarten ausgegeben werden. (hof)

www.eispiraten-crimmitschau.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...