Vereinsfest - Abteilung Boxen begeht Jubiläum

Zwickau.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Abteilung Boxen hat der KSSV Zwickau seine Mitglieder sowie Gäste und Sponsoren in sein Boxcamp auf dem Brückenberg eingeladen. Nach einigen Sparringskämpfen der Schüler und Jugendlichen zeigten die Damen des Vereins Vorführungen im Trainingsablauf der Powercross-Gruppe. Anschließend tobten die anwesenden Kinder mit Spiel- und Sportgeräten sowie auf der großen Hüpfburg. Die Abteilung Boxen war im April 1993 aus der Taufe gehoben worden. (fhm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...