Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
Cornel Stan: Für die breite Masse gibt es keine Alternativen - Ideen in der Schublade
Nach der Opel-Offerte hält man sich bei Solar World in Freiberg bedeckt - Firmenchef Asbeck: "Ich meine es ernst"
Noch keine Entscheidung über deutsche Tochter Opel
Rüttgers verlangt von Autobauer "Zukunftskonzept"
Konzern schweigt zu möglichen Werksschließungen
Fiat soll in Geheim-Ranking nur Dritter sein
Im Dreikampf um Beteiligung sieht GM Magna vorn
"Differenz müssten Beschäftigte zahlen"
General Motors entscheidet am Donnerstag über das Schicksal von Opel. Die Grafik zeigt eine Karte Europas mit GM-Werken und Angaben zur Zahl der Beschäftigten pro...
Magna-Chef setzt sich im Bieter-Wettstreit durch
General Motors (GM) will GM Europe und damit den Autobauer Opel an Magna verkaufen. Das Angebot des österreichisch-kanadischen Zulieferers Magna und der Sberbank sieht eine Übernahme von 55 Prozent...
Zulieferer und Partner sollen 55 Prozent übernehmen
Thüringens Regierungschefin Lieberknecht erfreut
IM TEST: Chevrolet Captiva LT CDTI Diesel 110 kW - 1,9-Tonner überzeugt mit Spritzigkeit und Ausdauer - Viele Ablagen und Fächer
Eröffnung der größten Automesse der USA in Detroit
Piëchs richtige Strategie
In der Krise zeigt der Wolfsburger Autobauer seine Stärken - Bessere Ergebnisse als die Konkurrenz
IN TEST: Chevrolet Cruze LT 1,8 Benziner - Motorisierung konnte nicht überzeugen - Fondpassagiere sollten nicht zu groß sein
Inhaber Andreas Quak setzt auf Aufträge zum Umbau von Maschinen
Firma ISE Industries ist als Automobilzulieferer längst in der Premiumklasse angekommen
Niederwürschnitzer Spezialist für Schaltgabeln plant zunächst 200 Arbeitsplätze
Opel hat sein Mittelklasse-Modell Insignia gründlich aufgefrischt. Damit soll die Marke wieder auf Kurs gebracht werden.
Das wird ein Meilenstein für selbstfahrende Autos: Ein Audi fährt knapp 900 Kilometer aus dem Silicon Valley nach Las Vegas zur Technik-Messe CES. Dort stehen Roboterwagen diesmal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Detroit war pleite. Doch die einstige Hauptstadt der US-Autoindustrie versteht den Bankrott als zweite Chance - und steigt wie Phönix aus der Asche.