Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
Brauer hoffen auf eine gute Saison - auch mit ihrem neuen Produkt
Wernesgrün. Das für den 8. und 9. Juni geplante Brauereifest in Wernesgrün ist gestern abgesagt worden. Statt dessen stellt das Unternehmen, das zur Bitburger Braugruppe gehört, eine Sofortspende...
Chemnitz. Die in der vergangenen Woche gestartete Spendenaktion des "Freie Presse"-Hilfsvereins "Leser helfen" zugunsten der Hochwasseropfer in der Region hat einen ersten Großspender. Die...
Wernesgrüner Brauerei unterstützt Hilfsaktion mit 25.000 Euro - Verein erweitert Spendenaktion auf Geschädigte der Wochenende-Unwetter
Wernesgrün. Die Wernesgrüner Brauerei erweitert nach gut sieben Jahren Pause ihr Sortiment um eine vierte Biersorte. Sie heißt "1436" und soll im Februar in den Handel kommen. Seit Dienstag läuft...
Die Brauerei will mit einer neuen Sorte den Absatz ankurbeln. Die Biere aus dem Vogtland laufen nicht nur durch ostdeutsche Kehlen, auch im Stadion eines italienischen Fußballklubs werden sie ausgeschenkt.
Seit Übernahme der Traditionsbrauerei durch den dänischen Braukonzern wird im Vogtland nicht mehr nur hiesiger Gerstensaft abgefüllt. Dank neuer Marken wächst der Personalbestand um 30 Prozent. Es kommt auch aus dem früheren Haribo-Werk in Wilkau-Haßlau.
Monatelang waren die Zapfhähne in der Brauschenke versiegt. Nach der Zwangspause warten Pächter und Brauerei mit einer Überraschung auf.
Gastronomie und viele Feste im Sommer sorgen für Nachfrage. Dazu kommen Impulse aus dem Carlsberg-Konzern. Damit es so weitergeht, braucht's nicht nur genug Hopfen und Malz, sondern eine stabile Gasversorgung.
Gastronomie und viele Feste im Sommer sorgen für Bierabsatz. Dazu kommen Impulse aus dem Carlsberg-Konzern. Damit es so weitergeht, braucht's nicht nur genug Hopfen und Malz, sondern eine stabile Gasversorgung.
Gastronomie und viele Feste im Sommer sorgen für Nachfrage. Dazu kommen Impulse aus dem Carlsberg-Konzern. Damit es so weitergeht, braucht's aber nicht nur genug Hopfen und Malz.
Für ihre neue Werbekampagne setzt die Wernesgrüner Brauerei auf die Region und ihre Menschen. Wo sie dabei Darsteller und Motive fand.
Nach der Plakatkampagne im Herbst legt die Wernesgrüner Brauerei mit neuer Optik für Etiketten und Erscheinungsbild nach. Knapp zwei Jahre nach der Übernahme ist die ostdeutsche Traditionsmarke im Carlsberg-Konzern angekommen.
Die Integration der Wernesgrüner Brauerei in den internationalen Braukonzern geht weiter. Was das für den Traditionsstandort im Vogtland bedeutet.
Die Integration der Wernesgrüner Brauerei in den Braukonzern geht weiter. Was das für den Traditionsstandort im Vogtland bedeutet.