Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zwischen Auersbach und Jägersgrün ignorierte ein KTM-Fahrer das Haltesignal der Polizei und flüchtete.
Zwischen Auersbach und Jägersgrün ignorierte ein KTM-Fahrer das Haltesignal der Polizei und flüchtete. Bild: Symbolbild: Racle Fotodesign/stock.adobe.com
Auerbach
Auerbach: KTM-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Der 22-Jährige wurde in Beerheide gestellt. Auch in Rodewisch stoppten Beamte einen jungen Mann mit illegal frisiertem Zweirad.

Zwei junge Männer mit illegal leistungsgesteigerten Zweirädern hat die Polizei am Donnerstag erwischt. Auf der S 300 zwischen Auersbach und Jägersgrün ignorierte ein 22-Jähriger mit einer KTM ohne Kennzeichen gegen 16.15 Uhr Blaulicht und Martinshorn und flüchtete mit rund 170 km/h in Richtung Beerheide. Er wurde auf dem dortigen Sportplatz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13.06.2025
3 min.
„Die Aufregung ist hoch“: Maffay-Fans stehen für Konzert in Schwarzenberg stundenlang Schlange
Vorfreude aufs Maffay-Konzert in Schwarzenberg: Andrea Spahn und Thomas Beyer gehörten am Freitag zu den ersten Fans am Tor.
Peter Maffay gibt zwei Konzerte in Schwarzenberg. Die Fans Andrea Spahn und Thomas Beyer sind bei beiden dabei. Fast vier Stunden warteten sie am Freitag. Ein Besuch in der Warteschlange.
Katja Lippmann-Wagner
22:51 Uhr
2 min.
Iran feuert neue Raketenwelle auf Israel ab
Seit Freitag überziehen sich Israel und der Iran mit Raketenangriffen.
Der Krieg zwischen Iran und Israel eskaliert weiter. Iran holt erneut zu einem Angriff auf den jüdischen Staat aus.
05.06.2025
1 min.
Reichenbach: Autofahrer ergreift bei Kontrolle die Flucht
Das Anhaltesignal der Polizisten ignorierte der Ford-Fahrer.
Polizisten können den jungen Mann später stoppen. Das zu hohe Tempo war nicht das einzige Problem.
Heiko Hößler
05.06.2025
1 min.
Frisierte Simson aus dem Verkehr gezogen
Die Simson S50 und S51 sind sehr beliebt, weil man sie trotz einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h mit dem Mopedführerschein fahren darf. Aber manche sind noch schneller.
Ein 16-Jähriger war mit seiner S50 unterwegs. Doch an der wurde wohl herumgetrickst.
Heiko Hößler
10:00 Uhr
4 min.
Wenn die Liebe nicht aufhört: Ein Chemnitzer Paar, Händchenhalten beim Einschlafen und eine Olympiasiegerin als Tochter
Manfred und Hertha Pötzsch vor 72 Jahren und heute.
Hochzeitstag an einem Freitag den 13. Manchmal ist das auch einfach ein Zeichen des Glücks. Manfred und Hertha Pötzsch sind 72 Jahre verheiratet. 1949 lernten sie sich beim Tanzen kennen. Geküsst wurde schon auf dem Nachhauseweg.
Denise Märkisch
22:54 Uhr
5 min.
Schüsse auf US-Politiker - Großfahndung nach Täter
 Melissa Hortman saß als demokratische Abgeordnete im Parlament vom US-Bundesstaat Minnesota.
Die Angriffe ereignen sich in den frühen Morgenstunden. Der mutmaßliche Täter gibt sich als Polizist aus und erschießt eine demokratische Politikerin und ihren Mann. Es sind nicht die einzigen Opfer.
Mehr Artikel