Sie erlebten die Neujahrsnacht in der Plauener Sauna: Kathrin, Mandy, Jürgen, Steve, Gisela und Rainer. Christian Leiner (rechts) verwöhnte sie mit Aufgüssen.
Sie erlebten die Neujahrsnacht in der Plauener Sauna: Kathrin, Mandy, Jürgen, Steve, Gisela und Rainer. Christian Leiner (rechts) verwöhnte sie mit Aufgüssen. Bild: Ellen Liebner
Plauen
Die heißeste Silvesterparty in Plauen: Diese Vogtländer feierten in der Sauna

Freie Presse auf Google News folgen

Nackig ins neue Jahr ging es für eine Gruppe von Sauna-Fans im Plauener Stadtbad. Was sie dort erlebten.

Das ist definitiv die heißeste Silvesterparty des ganzen Vogtlands gewesen: Im Plauener Stadtbad erlebten Saunafans den Jahreswechsel in wohliger Wärme. Während draußen die Böller krachten und die ersten Raketen in den Himmel stiegen, lehnten sich die Saunabegeisterten entspannt zurück. Saunameister Christian Leiner organisierte für sie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:00 Uhr
2 min.
Plauen startet Stadtradeln mit Tour nach Heinersgrün
Plauen startet Stadtradeln mit Tour nach Heinersgrün - Das Stadtradeln beginnt in Plauen am 14. Juni.
Die dritte Teilnahme am Stadtradeln beginnt. Zum Auftakt führt eine Radtour durch mehrere Orte im Umland.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.04.2026
3 min.
Ein Hauch von Sommer ist im Anmarsch: Im Vogtland öffnet das erste Freibad
Ein Hauch von Sommer ist im Anmarsch: Im Vogtland öffnet das erste Freibad - Die Vorbereitungen für den Saisonstart laufen auf Hochtouren: Vincent Ritter holt im Freibad Preißelpöhl den Bodenstaubsauger aus dem Schwimmerbecken.
Für den Monatswechsel sagen die Meteorologen für Sachsen Temperaturen von über 20 Grad voraus. Zeit zum Anbaden? In Plauen gibt es dafür Gelegenheit. Für den Spaß sollte man jedoch hart im Nehmen sein.
Nancy Dietrich
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
Mehr Artikel