Frau stirbt bei schwerem Unfall auf der B 92

Oelsnitz.

Bei einem Unfall auf der B 92 bei Oelsnitz ist am frühen Donnerstagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Zudem wurden vier weitere Personen schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, missachtete ein 65-Jähriger einen entgegenkommenden Alfa Romeo, als er mit seinem Honda auf die S 311 in Richtung Taltitz abbiegen wollte. Infolge des Aufpralls kollidierte der Honda zusätzlich mit einem VW auf der S 311. Die drei Fahrer sowie die Beifahrerin im Alfa Romeo und im Honda wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo die 66-jährige Beifahrerin des Honda schließlich ihren Verletzungen erlag.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 19.000 Euro. Die B 92 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...