Bild: Jan Woitas/dpa
Plauen
Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 26-Jähriger ist am Freitag gegen 18 Uhr bei einer Auseinandersetzung in Plauen im Bereich der neuen Elsterbrücke schwer verletzt worden. Der Mann aus Afghanistan erlitt zwei Stichverletzungen im Rücken. Des Weiteren wird davon ausgegangen, dass er mit einer Bierflasche geschlagen wurde und ihm dadurch eine Kopfplatzwunde zugefügt wurde....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:41 Uhr
2 min.
Hauseinsturz: Was den Verdächtigen noch vorgeworfen wird
Hauseinsturz: Was den Verdächtigen noch vorgeworfen wird - Gut drei Wochen nach dem Hauseinsturz in Görlitz dauern die Ermittlungen an. (Archivbild)
Die Polizei ermittelt nach dem Hauseinsturz in Görlitz auch wegen Einbruchs und Diebstahls. Was haben die Verdächtigen am Tag des Unglücks gesucht?
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
25.03.2026
2 min.
Döbeln: Mann nach Streit verletzt - Verdächtiger stellt sich Polizei
Döbeln: Mann nach Streit verletzt - Verdächtiger stellt sich Polizei - Nach einer Auseinandersetzung in Döbeln ermittelt die Polizei gegen Verdächtige.
Ein 21-Jähriger wird nach einem Streit in der Leipziger Straße mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel