Plauen
Mopedfahrer gelingt in Plauen Flucht vor Polizei

Freie Presse auf Google News folgen

In der Nacht zum Donnerstag war der Unbekannte auf der Fußgängerzone in der Plauener Innenstadt aufgefallen.

Die Plauener Polizei fahndet nach einem Mopedfahrer, der in der Nacht zum Donnerstag verbotenerweise die Fußgängerzone auf der Bahnhofstraße befahren hat. Er war Beamten gegen 23.30 Uhr am Albertplatz aufgefallen, die zufälligerweise vor Ort waren. Auf Höhe August-Bebel-Straße wendete der Unbekannte mit seiner dunkelfarbigen Simson S51 und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
31.05.2026
1 min.
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt - Nach einem Raub gab es in der Nacht zum Sonntag in Plauen einen Polizeieinsatz (Symbolfoto).
Ein 19-Jähriger wurde bei dem Raub so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Bernd Jubelt
17.05.2026
1 min.
Oberlungwitz: Polizei sucht Mopedfahrer nach Flucht vor Kontrolle
Oberlungwitz: Polizei sucht Mopedfahrer nach Flucht vor Kontrolle - Nach der Flucht vor einer Kontrolle in Oberlungwitz werden Zeugen gesucht.
Ein Mopedfahrer missachtete ein Anhaltesignal und flüchtete. Während der Verfolgung wurde auch eine Passantin gefährdet. Die Polizei sucht Zeugen.
Farhad Salmanian
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel