Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Beim Reichenbacher Frischemarkt bleibt es nicht nur beim Angebot von Obst und Gemüse.
Beim Reichenbacher Frischemarkt bleibt es nicht nur beim Angebot von Obst und Gemüse. Bild: Peter Kneffel/dpa
Reichenbach
Reichenbach im Vogtland lädt für Samstag zum ersten Frischemarkt der Saison ein

Direktvermarkter und Händler bieten ab 8 Uhr auf dem Reichenbacher Markt jede Menge regionaler Produkte. Was alles zur Auswahl gehört.

Die Stadt Reichenbach lädt für Samstag, 13. April, zum ersten Frischemarkt des Jahres auf ihren Marktplatz ein. Unter dem Motto „Genial regional! – Leckerer Genuss von hier“ startet die Saison. Direktvermarkter und Händler bieten ab 8 bis gegen 14 Uhr ihre Waren an. Das Angebot reicht von Käse und Honig über Fisch, Obst und Gemüse,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15.03.2025
3 min.
Der Reichenbacher Frischemarkt ist Geschichte - und was kommt jetzt?
Erfolgreiche Premiere. Im April 2018 gab es den ersten Reichenbacher Frischemarkt.
2018 hatte der Frischemarkt im Rahmen der Pop-up-Aktionen an der Zenkergasse Premiere. Doch dem einstigen Besuchermagneten ist die Luft ausgegangen. Ein Blick zurück - und nach vorn.
Gerd Möckel
23:16 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 19.04.2025
Großeinsatz für die Polizei im hessischen Bad Nauheim - zwei Menschen starben durch Schüsse
06.04.2025
1 min.
Zwickau: Die Saison der Frischemärkte beginnt
Die Saison der Frischemärkte beginnt wieder. Foto: Kultour Z.
Am Mittwoch bieten Direktvermarkter auf dem Markt ihre Erzeugnisse an.
Jens Arnold
23:08 Uhr
3 min.
Zwei Menschen in Hessen erschossen - Täter auf der Flucht
Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Im hessischen Bad Nauheim fallen Schüsse, zwei Personen werden leblos vor einem Haus gefunden. Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei nach dem flüchtigen Täter.
11:30 Uhr
4 min.
Kunden nach Messerangriff in Rochlitz: „Man hat ein gemischtes Gefühl“
Nach der Messerattacke am Donnerstag am Rochlitzer Aldi war am Samstag Normalität zu beobachten. Doch die Kunden bewegt das Geschehen – so auch André Hiemann.
Wo sich am Gründonnerstag dramatische Szenen abgespielt haben und zwei Menschen verletzt wurden, erledigen am Samstag Kunden ihre Ostereinkäufe. Doch das Geschehen wirkt nach.
Franziska Bernhardt-Muth
17.04.2025
1 min.
Transportflugzeug der Bundeswehr überfliegt Erzgebirge in geringer Höhe: Das war der Grund
Ein Airbus A400M umflog am Donnerstag den Truppenübungsplatz bei Gelobtland.
Ein Airbus A400M der Luftwaffe umflog gegen 14 Uhr den Truppenübungsplatz bei Gelobtland. Die Flughöhe betrug weniger als 200 Meter.
Joseph Wenzel
Mehr Artikel