Reichenbach
Stadtwerke schließen Kundeninformation

Freie Presse auf Google News folgen

Die Kundeninformation der Stadtwerke Reichenbach am Roßplatz bleibt für persönliche Beratungen voraussichtlich bis Ende der Woche geschlossen - krankheitsbedingt, wie das Unternehmen mitteilt. Telefonische Beratungen oder per E-Mail sind weiterhin möglich unter der Rufnummer 03765 7817-400 oder per nachfolgend genannter...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15.04.2026
1 min.
Whisky und Folk: North Sea Gas spielt in Reichenbach
Whisky und Folk: North Sea Gas spielt in Reichenbach - Die schottische Folkband tritt im Neuberin-Museum auf.
Am 21. April findet ein besonderes Event in Reichenbach statt. Die schottische Band North Sea Gas tritt im Neuberin-Museum auf.
Lutz Kirchner
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08.04.2026
3 min.
Straßenbau in Reichenbach: Kreisstraße über Monate gesperrt
Straßenbau in Reichenbach: Kreisstraße über Monate gesperrt - Die Kreisstraße zwischen den Ortsteilen Cunsdorf und Brunn wird saniert.
Ab Montag wird die K 7817 zwischen „Am Heinrichstollen“ und dem Ortseingang Brunn neu gebaut. Bauzeit ist voraussichtlich bis Ende September. Wann rollen die Bagger auf der Kneippstraße an?
Gunter Niehus
Mehr Artikel