Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Waldfrieden: Glätte löst folgenschwere Unfälle aus

Waldfrieden. Bei zwei Unfällen auf der Bundesstraße 282 sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Insgesamt vier Autos waren in die Zusammenstöße verwickelt. Zudem entstand ein Schaden von etwa 26.000 Euro. Auf winterglatter Fahrbahn hatte zunächst ein 51-jähriger Mann  die Kontrolle über seinen BMW verloren. Das Auto schleuderte gegen einen vorausfahrenden Seat. Beide Fahrzeuge landeten im Seitengraben. Der Verursacher wurde schwer verletzt. Wenig später ereignete sich an gleicher Stelle ein zweiter Unfall. Ein Peugeot rammte einen langsam fahrenden Mercedes. Beide Insassen des Peugeot erlitten Blessuren. Wegen der Berge- und Aufräumarbeiten war die Bundesstraße rund drei Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.