Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Einbrüche in Parfümerie und Juweliergeschäft

Zwickau. Einbrecher sind in der Nacht zu Dienstag in eine Parfümerie in der Marienthaler Straße und ein Juweliergeschäft in der Marienstraße eingestiegen. Laut Polizei schlugen bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe an der Rückfront der Parfümerie sowie die Schaufensterscheibe des Juweliers mit einem Stein ein. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Nach Zeugenhinweisen handelt es sich bei den Einbrechern in der Parfümerie um zwei 1,80 bis 1,90 Meter große Männer von kräftiger Gestalt. Einer der beiden trug einen grünen Pullover und helle Bermudas. Der andere war schwarz gekleidet und hatte einen weißen Stoffbeutel bei sich. Der Einbrecher im Juweliergeschäft war etwa 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und schlank. Er trug eine kurze Hose, kein T-Shirt und war mit dem Fahrrad unterwegs. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Zwickau unter Telefon: 0375/ 44580.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren