Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Polizei stoppt Verkehrssünder zweimal

Zwickau. Gleich zweimal ist der Fahrer eines VW Golf in der Nacht auf Samstag in Zwickau aus dem Verkehr gezogen worden. Zunächst fiel der 30-Jährige den Beamten kurz nach Mitternacht auf der Marienstraße auf. Der gemessene Alkoholwert betrug 0,92 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige gefertigt. Die damit einhergehenden Belehrungen fanden beim Betroffenen allerdings keine Beachtung, denn im Laufe der Nacht wurde er ein weiteres Mal im Straßenverkehr, diesmal am Schumannplatz, festgestellt. Der nun gemessene Alkoholwert betrug immer noch 0,76 Promille, was eine weitere Anzeige nach sich zog.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren