Die Polizei beziffert den Sachschaden nach dem Unfall auf rund 20.000 Euro.
Die Polizei beziffert den Sachschaden nach dem Unfall auf rund 20.000 Euro. Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Hohenstein-Ernstthal
BMW-Unfall in Lichtenstein: Polizei beziffert Sachschaden auf rund 20.000 Euro

Freie Presse auf Google News folgen

Die Unfallbeteiligten haben sich keine Verletzungen zugezogen. Im Bereich des Neumarktes war es zu einem Zusammenstoß gekommen.

Auf rund 20.000 Euro beziffert die Polizei den Sachschaden nach einem Unfall im Bereich des Neumarkts von Lichtenstein. Dort war es am Donnerstagfrüh zum Zusammenstoß von zwei BMW-Fahrzeugen gekommen. Der Unfall hat sich gegen 7.25 Uhr ereignet. Eine 43-jährige BMW-Fahrerin fuhr auf der August-Bebel-Straße in Richtung Pestalozzistraße. Dabei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
16:20 Uhr
1 min.
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden
Sehmatal: Biker bei Unfall verletzt – 8000 Euro Schaden - In Sehma ist ein Jugendlicher bei einem Zusammenstoß verletzt worden.
Ein Abbiegemanöver endete in Sehma mit einem Unfall: Ein Motorradfahrer prallte gegen ein Auto. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16.03.2026
1 min.
Unfall in Lichtenstein: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden
Unfall in Lichtenstein: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden - Die Polizei beziffert den Sachschaden nach dem Unfall in Lichtenstein auf 20.000 Euro.
Auf der Kreuzung von August-Bebel-Straße und Poststraße gab es am Sonntagnachmittag einen Crash. Sachschaden: 20.000 Euro. Was war die Unfallursache?
Holger Frenzel
Mehr Artikel