Feuerwehr rückt zu Laubenbrand aus

Hohenstein-Ernstthal.

Die Feuerwehr ist am Freitagnachmittag zu einem Einsatz in die Schubertstraße in Hohenstein-Ernstthal ausgerückt. Nach ersten Informationen der Rettungsleitstelle war dort eine Gartenlaube, die hinter einer Häuserzeile stand, in Brand geraten. Das Feuer griff auf einen Baum über, konnte aber durch die Einsatzkräfte gelöscht werden. Die Laube brannte ab. Weitere Details zu dem Einsatz konnte die Rettungsleitstelle am späten Freitagnachmittag noch nicht nennen. Auch die Ursache ist noch unklar. Verletzt wurde aber niemand. (dha)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...